Aktuelles

TCRW Hygienekonzept:

2022-03-20 Hygienekonzept_Halle_März2022

 

 

17.05.2022 Impressionen Mitgliederversammlung, Punktspiele und Clubheim

27.04.2022  Wiedereröffnung der Gastronomie 

Wie bereits angekündigt, werden wir unser Clubhaus ab Mai selbst, d.h. in Eigenversorgung/Selbstbedienung betreiben.

Es wird ein ansprechendes Sortiment an Getränken zu moderaten Preisen geben. Für die Veranstaltungen und Punktspiele stehen ein Gasgrill, ein Backofen/Herd sowie diverse Catering-Angebote zur Verfügung.

Geplant sind auch Vereinsabende mit Grillbuffet o.ä., Wein-Tastings, etc. – wir informieren, wenn Termine feststehen. Zudem können die Räumlichkeiten gemietet werden für Feiern, Tagungen oder Eigentümerversammlungen, etc. – erste Anfragen liegen bereits vor.

Der Zutritt erfolgt über eine automatische Türöffnung per Zahlencode oder Anruf. Die Vereinsgruppen, die regelmäßig spielen, erhalten einen personalisierten Zugangscode.

Die Bezahlung der Getränke erfolgt ausschließlich in bar durch Einwurf des Betrages in den dann vorhandenen Tresor, welche wir in der Gastronomie aufstellen werden. Das ganze läuft somit auf Vertrauensbasis.

Wir werden in der ersten Mai-Woche noch kleinere Renovierungsarbeiten vornehmen.

Die Wiedereröffnung ist geplant für Freitag, 06. Mai ab 17 Uhr. Schaut dann gerne vorbei.

Am Anfang wird noch nicht alles perfekt sein – dafür bitten wir bereits jetzt um Verständnis. Wir werden aber im Laufe der Saison fortlaufend optimieren und auch kleinere Renovierungsarbeiten vornehmen.

Damit das Vorhaben gelingt, bitten wir Euch alle das Angebot auch wahrzunehmen. Gebt uns gerne Feedback, damit unser Clubhaus in diesem Jahr für alle Gruppen interessant bleibt.

 

Ein guter Anlass die Anlage und das Clubhaus zu besuchen, ist das Punktspiel der Damen am 07. Mai ab 14 Uhr – hier wird es auch Kaffee & Kuchen geben. Die Damen freuen sich über jeden Besucher.

 

 

22.03.2022 Termine Punktspiele Sommer 2022

…ab jetzt online unter Termine (nur Heimspiele hier klicken) oder auf den Mannschaftsseiten (Tabelle und Spielpläne hier klicken).

 

09.03.2022 Neue Gastronomie-Lösung ab Mai 2022

Das Pachtverhältnis mit unserer derzeitigen Pächterin Petra Gimmini endet zum 30.04.2022. Die Mitglieder wurden hierüber bereits per Email vom 09.03. unterrichtet.

Wir bedauern diesen Schritt sehr. Der TCRW Büsum e.V. dankt Frau Gimmini ausdrücklich für die knapp 5 1/2 Jahre auf unserer Anlage und wünscht Frau Gimmini für Ihre persönliche Zukunft alles Gute.

Für die Nutzung der Gastronomie ab Mai hat der Vorstand in seiner gestrigen Sitzung bereits einige Ideen erarbeitet und wird nunmehr in Verhandlungen einsteigen. Für den Vorstand ist klar, dass es ab Mai ein Angebot an Getränken und Speisen im Clubhaus des TCRW geben wird.

 

26.01.2022 Termine Arbeitsdienste, Turniere und Mitgliederversammlung

…stehen fest und sind online unter Termine (bitte hier klicken).

Unsere Mitgliederversammlung findet statt am Donnerstag, 12. Mai um 19:30 Uhr.

 

13.10.2021 Termine Punktspiele Winter 2021/2022

…ab jetzt online unter Termine (nur Heimspiele hier klicken) oder auf den Mannschaftsseiten (Tabelle und Spielpläne hier klicken).

 

06.10.2021 Artikel zur Mitgliederversammlung in der Dithmarscher Landeszeitung

18.09.2021 Kohlturnier bei toller Stimmung

Traditionell fand Mitte September unser Kohlturnier statt. Die Teilnehmerzahl war in diesem Jahr zwar sehr überschaubar, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Es wurde Mixed-Tennis gespielt und alle Teilnehmer waren sich u.a. bei Gesprächen auf der Clubhausterrasse bei Kaffee & Kuchen einig, dass es ein schöner Tennistag mit viel Spaß und netten Gesprächen war. Dazu beigetragen hat auch das Erscheinen von der Kohlregentin Hepke Nöhrenberg – vielen Dank. Im Anschluss gab es dann das legendäre Dithmarscher Kohlbuffet bei Petra Gimmini.

Neben all der guten Stimmung gab es auch sportliche Gewinner, so dass Torben Möller (Herren) und Nadine Rehn (Damen) als Gewinner hervor gingen. Sieger waren aber letztlich alle Teilnehmer an diesem schönen Tennistag.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei den Sponsoren der Preise: Achim Krumbiegel, Gemüsehandel Peter Hagge und dem Westhof in Friedrichsgabekoog.

10.09.2021 Mitgliederversammlung beschließt neue Satzung

Endlich konnten wir wieder eine Mitgliederversammlung abhalten. Aufgrund der Corona-Bestimmungen der Landesverordnung fand diese in unserer Tennishalle statt. Die Präsentation des Vorstandes zu den Geschehnissen des letzten Jahres bzw. seit Amtsantritt des neuen Vorstandes überzeugte die anwesenden Mitglieder.

Im Verlaufe der informativen und zukunftsweisenden Versammlung dankte unser Vorsitzende Heiko Sievers den vielen Mitgliedern, Helfern und Firmen für die Unterstützung bei den diversen Umbau- und Sanierungsmaßnahmen des letzten Jahres.

Den Kern der Versammlung bildetet aber die Beschlussvorlage des Vorstandes über eine neue Satzung. Der Vorstand will damit die über 30 Jahre alte Satzung erneuern und vereinfachen. Ein wesentlicher Punkt ist die Verkleinerung des Vorstandes auf 7 Vorstandmitglieder. Die neue Satzung wurde bei einer Enthaltung ansonsten einstimmig beschlossen.

 

 

20.07.2021 Termin für Mitgliederversammlung

Unsere Mitgliederversammlung findet statt am Freitag, 10. September um 19:30 Uhr.

Das Kohlturnier wird am 18. September ab 13 Uhr stattfinden. Anmeldungen über die Meldeliste bei Frau Gimmini.

 

29.04.2021 Öffnung der Außenplätze und News

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns Ihnen und Euch mitteilen zu können, dass wir die Außenplätze 1, 2, 5 und 6 ab morgen, Freitag, 30.04.2021 wieder öffnen können. Die Plätze befinden sich bereits in einem guten Zustand – besten Dank an unseren Platzwart Günther von Garrel!

Die Plätze 3 und 4 sollen noch geschont werden und bleiben zunächst geschlossen. Sobald auch diese Plätze bespielbar sind, werden die Netze hoch gehängt und die Plätze können bespielt werden. Bitte die Aushänge beachten!

Wir bitten in den ersten beiden Wochen auf Matches um Punkte zu verzichten, so dass unsere Plätze zunächst noch geschont werden. Bitte ziehen Sie die Plätze nach dem Spiel ganzflächig ab, bessern Löcher aus und wässern die Plätze ausreichend. Besten Dank für das Verständnis und die Mithilfe im Voraus.

Zudem ist wichtig, dass wir uns alle weiterhin an unsere Hygienekonzepte Halle und Außenplätze halten.

Das Wichtigste für die Außenplätze in Kürze mit der Bitte um strikte Beachtung:

  1. Es ist nur Einzel erlaubt. Doppel ist strikt untersagt! Lediglich der Trainer darf in Kleingruppen trainieren.
  2. Der Mindestabstand von 1,5 m  ist einzuhalten.
  3. Zuschauer sind nicht erlaubt. Bitte die Anlage zügig nach Nutzung der Plätze wieder verlassen. Auch das „gemeinsame Bierchen“ nach dem Match ist strikt verboten!
  4. Die Duschen und Umkleideräume bleiben weiterhin gesperrt. Lediglich eine Toilette wird für den Notfall geöffnet sein.

Ferner führen wir für das Betreten des Clubhauses und der Halle die „Luca-App“ zur Kontaktdatenerfassung ein. Diese Nutzung der App erfolgt zunächst auf freiwilliger Basis, dient aber unserem Schutz, weshalb wir die Nutzung empfehlen.

Ab dem 01.05.2021 gibt es eine Neuerung zur Nutzung der Außenplätze 5 und 6: Diese beiden Plätze werden in unser Online-Buchungssystem tcrw.platzbuchung.app mit aufgenommen und dürfen nur nach vorheriger Online-Buchung bespielt werden. Hierüber wollen wir Gästen die Möglichkeit geben unsere Anlage verlässlich zu nutzen, um unsere Einnahmenseite zu stärken. Natürlich können auch Mitglieder diese beiden Plätze weiterhin kostenfrei nutzen, müssen sich aber vorher einbuchen. Die Plätze 1 bis 4 sind den Mitgliedern vorbehalten und benötigen weiterhin keine Online-Buchung.

Gem. Vorstandsbeschluss dürfen Dauerbucher aus dem Winter 2020/2021 die Halle im Sommer bis 15.09. bei schlechtem Wetter kostenfrei nutzen als Entschädigung für die entgangenen Stunden im Winter. Bitte bei Buchung „Dauerbucher“ und den Spielpartner vermerken. ACHTUNG: Es spielen nur Spieler kostenfrei, die in einer Dauerbucherrunde fest gespielt haben – alle anderen zahlen den Platz bitte anteilig. Danke.

Die Gastronomie bleibt nach Abstimmung mit Petra Gimmini leider vorerst geschlossen. Lediglich eine Öffnung der Außengastronomie lohnt sich aktuell nicht. Sollte sich hier etwas ändern, informieren wir zeitnah. Wir wünschen Petra alles Gute und freuen uns sie bald hoffentlich wieder auf der Anlage zu sehen.

Sobald Corona es zulässt, werden wir auch Turniere, After Work Tennis und mehr Clubleben anbieten können.

Wir wünschen allen viel Spaß und Freude auf unserer Anlage.

Der Vorstand

 

11.03.2021 Werbepartner & Förderer des TCRW

Wir haben eine neue Seite auf unserer Homepage eingerichtet (bitte hier klicken), um einfach einmal herzlich „Danke“ zu sagen an alle unsere Werbepartner und Förderer. Ohne Euch wäre die positive Entwicklung unseres Vereins nicht möglich gewesen. Danke auch für die Unterstützung während der Corona-Zeit. Alle Partner haben uns die Treue gehalten – das ist nicht selbstverständlich. Nutzen Sie gerne die Angebote unserer Werbepartner und bedenken diese bei Ihren nächsten Aktivitäten – vielen Dank.

 Werbepartner & Förderer (bitte hier klicken)

 

05.03.2021 Aktueller Newsletter

Unseren aktuellen Newsletter finden Sie hier: Newsletter 1/2021 vom 05.03.2021 (bitte hier klicken)

Die älteren Versionen finden Sie zu Beginn dieser Seite (bitte nach oben scrollen).

 

04.03.2021 Beitragseinzug 2021 und Öffnung Außenplätze

Die Beiträge werden wir nach Ostern im April in der 15. KW, voraussichtlich am 15.04. einziehen bzw. in Rechnung stellen.

Unsere Außenplätze werden Ende März von einer Fachfirma aufbereitet. Danach gilt es diese ausreichend zu walzen und zu wässern bevor wir öffnen können. Die Öffnung ist für den 01. Mai geplant.

 

01.03.2021 Ab März ist wieder Jugendtraining möglich – allerdings nur Einzel:

Einzeltraining ist zu Sonderkonditionen buchbar.

Hier findet Ihr unseren Elternbrief mit allen Informationen:  2021-02-23 Jugend Anschreiben wegen Einzeltraining ab März

 

26.01.2021 Punktspiele für die Wintersaison abgesagt

Der Sportausschuss des TVSh hat die wohl einzig richtige, wenn auch traurige Entscheidung getroffen und die Winter-Punktspielsaison abgesagt.

Hierzu der TVSH:

Der Sportausschuss des Tennisverbandes SH hat einstimmig beschlossen, die Winterpunktspielrunde 20/21 endgültig abzusagen. „Wir bedauern dies. Angesichts des Lockdown bis mindestens einschließlich 14. Februar ist eine ordnungsgemäße Durchführung  des Punktspielbetriebs nicht mehr gewährleistet“, so Vizepräsident Björn Kroll.  Bereits zum Jahreswechsel hatten von den 750 gemeldeten Mannschaften rund 340 zurückgezogen. Die Wintersaison 20/21 wird also ausgesetzt und die Winterrunde 21/22 wird  entsprechend der ursprünglich geplanten Saison 20/21 angesetzt.

11.01.2021 Termine Arbeitsdienste 2021

  1. Arbeitsdienst Samstag 20.03.2021
  2. Arbeitsdienst Samstag 17.04.2021
  3. Arbeitsdienst Samstag 19.06.2021
  4. Arbeitsdienst Samstag 25.09.2021
  5. Arbeitsdienst Samstag 16.10.2021

Die Termine stehen unter dem Vorbehalt von möglichen Corona-Auflagen.

Unsere aktuellen Termine gibt es auch hier:  bitte klicken

09.01.2021 Tennisanlage geschlossen bis 31.01.2021

Liebe Mitglieder,

liebe Tennisfreunde,

aufgrund des aktuellen Erlasses des Landes SH zur Eindämmung des Corona-Virus sind wir weiterhin gezwungen unsere Tennisanlage inkl. Halle bis 31. Januar zu schließen.

Wir bitten Euch auch in dieser Phase von einer Erstattung bereits gebuchter Hallo-Abo-Stunden abzusehen, da sich sonst der ganze Einsatz des Vorstandes und vieler einzelner Mitglieder in den letzten 1,5 Jahren nicht gelohnt hätte. Wir haben sehr viel geschafft und mittlerweile ein tolles „Wir-Gefühl“ im TCRW!

Wir danken für Euer Verständnis.

Bleibt alle gesund!

Der Vorstand

02.11.2020 Tennis zugelassen trotz Lock Down, aber nur Einzel!

Liebe Mitglieder, liebe Hallen-Dauerbucher,liebe Tennisspieler,

die Bundesregierung hat in Abstimmung mit den Ministerpräsidenten der Länder beschlossen das öffentliche Leben einzuschränken. Ab Montag, den 02. November greift die Ersatzverkündung der Landesverordnung des Landes Schleswig Holstein zur Bekämpfung des Coronavirus. Diese ist zwingend auch von uns als Tennisverein umzusetzen.

Die positive Nachricht ist, dass wir unter Auflagen weiter – auch in der Halle – Tennis spielen dürfen, allerdings nur gemeinsam mit in einem Hausstand lebenden Personen oder einer anderen Person.

Der TCRW hat ein Konzept ausgearbeitet, welches ab dem 02. November 2020  verbindlich umgesetzt wird, dieses finden Sie hier: Hygienekonzept_Halle_November20.

Das wichtigste in Kürze:

  1. Umkleideräume, Duschen und WC’s bleiben geschlossen – ein WC wird jedoch zugänglich sein
  2. Es gilt weiterhin eine Maskenpflicht auf der Anlage
  3. Es darf je Platz nur Einzel gespielt werden und es dürfen sich maximal 2 Spieler je Platz in der Halle aufhalten; ein Doppel ist nicht zugelassen und strikt untersagt!!!!
  4. Zuschauer sind untersagt
  5. Die Abstandsregeln sind einzuhalten
  6. Voraussetzung für das Betreten der Anlage ist, dass man sich online über tcrw.platzbuchung.app einen Hallenplatz gebucht hat – nur zu dieser gebuchten Zeit ist das Betreten der Anlage gestattet
  7. Die Gastronomie bleibt geschlossen
  8. Alles weitere entnehmen Sie bitte dem Hygienekonzept

Ferner möchten wir unseren Mitgliedern noch einen Hinweis bezüglich unserer Mitgliederversammlung 2020 geben: Aufgrund der Einschränkungen und Abstandsregelungen rund um das Coronavirus war es uns in diesem Jahr nach mehrfacher Abstimmung mit den entsprechenden Ordnungsbehörden nicht möglich eine Mitgliederversammlung mit anwesenden Mitgliedern durchzuführen. Der Vorstand prüft derzeit die Möglichkeit einer Versammlung im Umlaufverfahren bzw. mit schriftlicher Stimmabgabe zu den abzustimmenden Punkten, welches im Wesentlichen die Vorstandswahlen sind. Wir kommen hier in den nächsten Wochen gesondert auf Sie zu.

Unsere eindringliche Bitte: Halten Sie sich bitte ausnahmslos an die Vorgaben und die Platzregeln des TCRW, damit wir unseren tollen Sport weiter ausüben können. Wir stehen als Sportanlage in den kommenden Wochen unter Beobachtung! Der Vorstand wird Verstöße in Firm von Platzsperren sanktionieren – wir bitten um Verständnis.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Vielen Dank für das Verständnis!

Der Vorstand

08.10.2020 Corona-Hygienekonzept: Maskenpflicht im Clubhaus

Bitte beachten Sie bei der Benutzung unserer Anlage unbedingt das Hygienekonzept in Anlehnung an die Vorgaben des Landes SH und die Vorgaben des Tennisverbandes SH. Das Clubhaus darf ab sofort nur noch mit Munde-Nasen-Bedeckung (Maske) betreten werden. Wir bitten alle sich daran zu halten und gegenseitig Rücksicht zu nehmen, so dass wir alle unserem geliebten Tennissport auch in diesen schwierigen Zeiten nachgehen können.

 

15.09.2020 Online-Buchungsmöglichkeit für die Halle geschaffen

Mit Beginn der Winter(Hallen-)saison haben wir eine Online-Buchungsmöglichkeit für die Halle geschaffen. Die Bedienung ist einfach uns selbsterklärend. Nähere Infos hier (bitte hier klicken).

Wir sind stolz diesen wichtigen Schritt für den TCRW endlich umgesetzt zu haben.

 

14.09.2020 Wiedereröffnung unserer sanierten Sanitäreinrichtungen

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Sanierungsarbeiten der Duschen nunmehr abgeschlossen sind.

Ab Montag, 14.09.2020 sind sowohl die Damen-, als auch die Herrendusche wieder nutzbar.

Kleinere Restarbeiten im Herrenbereich stehen noch aus und werden zeitnah umgesetzt.

 

Mit der Wiedereröffnung gibt es aufgrund des aktuellen Corona-Erlasses des Landes Schleswig Holstein einige Dinge zu beachten, welche wir in einem Hygienekonzept zusammengestellt und dieser Email beigefügt haben.

20.06.2020 Herren mit tollem Saisonstart

Unsere neu formierte Herrenmannschaft ist perfekt in die Saison gestartet. Auch ohne den am Oberschenkel verletzten Philip Kähler konnte das Team um Christoph Budde, Alexander Peters, Janik Sobota und Solomon Pohatu beim 5:1-Heimsieg gegen den TV Uetersen mehr als überzeugen.

Besonders positiv an diesem Tag war, dass sich das Team so toll zusammengefunden hat und unter Einhaltung der Corona-Auflagen auch ein paar Leite auf die Anlage locken konnte. Sportlich konnten alle Spieler überzeugen, aber die tollen Leistungen von Alex und Solly waren sicherlich überraschend und daher herausragend – Klasse, Jungs! Hier wächst ein tolles Team zusammen.

Den Spielbericht gibt es hier (bitte klicken).

Alles in allem ein toller Tennistag, den man so schnell nicht vergessen wird.

19.06.2020 Duschen wieder geöffnet – Hinweise zum Betreten der Gastronomie

Liebe Mitglieder, liebe Tennisspieler,

unsere sanierten Duschen sind mit dem veröffentlichten Hygienekonzept wieder geöffnet. Das Ergebnis ist toll geworden.

Bitte beachten Sie, dass wir nunmehr mit der Sanierung des Herrenbereiches beginnen und bis zu Fertigstellung der Damenbereich von beiden Geschlechtern genutzt wird. Wir bitten um gegenseitige Rücksichtnahme.

An dieser Stelle möchte wir dringend darum bitten beim Betreten der Clubgastronomie, wie in allen anderen Gaststätten auch, eine Mund-Nasenbedeckung (Maske) zu tragen. Die Maske kann am Tisch wieder abgesetzt werden. Dieses erfordert der aktuelle Erlass des Landes SH. Wenn wir uns alle daran halten, erleichtern wir Frau Gimmini die Arbeit. Herzlichen Dank!

Der Vorstand

15.05.2020 Gastronomie öffnet ab 18. Mai

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass unsere Clubgastronomie um Petra Gimmini ab Montag wieder öffnen darf. Petra hat ein Hygienekonzept in Anlehnung an die Vorgaben des Landes SH erstellt.

Die Tische sind mit Abstand positioniert, Desinfektionsmittel stehen bereit, genau wie Anwesenheitslisten. Bitte die jeweils aktuell gültigen Kontaktbeschränkungen beachten.

Wir bitten Euch alle sich daran auch zu halten!

Die Öffnungszeiten sind vorerst wie folgt:

Mo-Fr ab 16 Uhr (bis max. 22 Uhr)
Sa, So geschlossen (oder nach Bedarf)

08.05.2020 Stand Sanierung der Umkleideräume und Duschen

Bereits im März sind die Handwerker gestartet mit der Sanierung der wasserführenden Leitungen im EG unseres Clubhauses. Die neuen Heizkörper sind montiert und werden bereits über neue Leitungen versorgt. Ferner sind die Warm- und Kaltwasserleitungen weitestgehend angebracht worden. Der Umschluss erfolgt nach Abschluss der Fliesenarbeiten in der Dusche.

Die Damenumkleidekabine bleibt bis zum Abschluss der Arbeiten gesperrt. Aktuell ist diese ohnehin notwendig aufgrund der Corona-Regelungen.

Die Arbeiten schreiten gut voran. Wir rechnen damit, dass wir die Umkleidekanine Ende Mai fertig gestellt haben. Im Anschluss folgt die Herrenumkleidekabine.

Freuen wir uns alle gemeinsam auf das tolle und für die kontinuierliche Entwicklung und den Erhalt des TCRW Büsum wichtige Ergebnis am Ende.

Der Vorstand
08.05.2020

 

02.05.2020 Wiedereröffnung der Tennisanlage ab 04. Mai unter Auflagen

Liebe Tennisspieler, liebe Mitglieder,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir die Tennisanlage unter Auflagen auf Grundlage des Erlasses des Landes SH und der Vorgaben des TVSH ab 04. Mai wieder öffnen dürfen. Dabei sind die Regeln (siehe Bild) strikt einzuhalten. Insbesondere ist auf den Abstand zu achten. Ferner bleiben Halle, Gastronomie und Umkleideräume sowie Duschen weiterhin geschlossen. Lediglich die Außenplätze öffnen.

Die unbedingt einzuhaltenden Regeln für den TCRW findet Ihr hier:

2020-05-04 TCRW Regeln ab 04. Mai

Gemeinsam schaffen wir das!

Der Vorstand
02.05.2020

 

06.04.2020 Impressionen von unserer Anlage: Platzaufbereitung, etc.

20.03.2020 Platzsperre, Terminabsagen und Einzug Mitgliedsbeiträge

Liebe Mitglieder,
liebe Tennisfreunde,

die anhaltenden, notwendigen Maßnahmen und Erlasse des Bundes und des Landes in Sachen Coronavirus machen auch vor unserer Anlage nicht halt. So haben wir bereits am vergangenen Samstag unsere Sportstätte Tennisclub gem. Erlass bis vorerst zum 19. April 2020 komplett gesperrt. Dieses betrifft unsere Außenplätze und die Tennishalle.

Auch unsere Clubgastronomie ist gezwungen mindestens bis zum 19. April zu schließen.

Alle bis dahin angesetzten Termine müssen hiermit nun auch bis auf Weiteres verschoben werden. Wir sagen hiermit sowohl die für den 27. März 2020 geplante Mitgliederversammlung, als auch den für den 04. April 2020 angesetzten Arbeitsdienst ab. Die neuen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben, sobald wir die Anlage wieder öffnen dürfen.

Parallel werden wir versuchen, soweit möglich und behördlich zulässig, die Außenplätzte für die Sommersaison aufzubereiten. Gleichwohl werden wir alle nach der Wiedereröffnung in Form eines kurzfristigen einberufenen Arbeitsdienstes gefordert sein unsere Anlage für den Sommer herzurichten. Wir hoffen dann auf eine rege Beteiligung!

Bitte halten Sie sich alle an die Vorgaben und vermeiden nicht notwendige, soziale Kontakte – nicht nur auf unserer Tennisanlage.

Wir werden Sie über die Medien Homepage, Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir die Mitgliedsbeiträge am 15. April einziehen bzw. in Rechnung stellen werden. Die Beitragsberechnung ist unabdingbar für den wirtschaftlichen Erhalt des TCRW Büsum. Ferner möchten wir die Dauerbucher, die Ihre gebuchten und bereits bezahlten Stunden aufgrund dieser Ausnahmesituation nicht wahrnehmen können, darum bitten diese Beträge nicht zurück zu fordern. Auch diese Beträge sind unabdingbar für den Haushalt und den Fortbestand des TCRW Büsum.

Zum Schluss wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen uns ganz bald wieder auf unserer schönen Tennisanlage zu sehen.

Bleiben Sie gesund!

 

De