• Sanierung Umkleideräume – Sperrung Damenumkleidekabine

    Bereits in der vergangenen Woche sind wir gestartet mit der Sanierung der wasserführenden Leitungen im EG unseres Clubhauses. Die neuen Heizkörper sind montiert, werden über neue Leitungen versorgt und sind bereits angeschlossen. Ferner sind die Warm- und Kaltwasserleitungen weitestgehend angebracht worden.

    Ab dieser Woche werden wir zunächst die Damenumkleidekabine entkernen und wieder aufbauen. Im Anschluss folgt die Herrenumkleidekabine. Wir versuchen immer mindestens eine Dusche in Betrieb zu halten. Dieses erfolgt größtenteils ehrenamtlich und damit in Eigenregie, um Kosten für den TCRW zu sparen.

    Daher wird die Damenumkleidekabine ab dem 04. März bis auf weiteres gesperrt.

    Wir bitten um Verständnis in den kommenden Wochen mit Einschränkungen zu leben. Die Damen bitten wir in dieser Zeit die Umkleidekabine und Sanitäranlagen der Herren mit zu nutzen. Ferner wird es aufgrund der Bauarbeiten nicht immer sauber sein können.

    Freuen wir uns alle gemeinsam auf das tolle und für die kontinuierliche Entwicklung und den Erhalt des TCRW Büsum wichtige Ergebnis am Ende.

    Über das genauere Vorhaben der Sanierung werden wir auf unserer Mitgliederversammlung am 27.03.2020 um 19:45 Uhr berichten.

    Der Vorstand
    03.03.2020